weisenburger bau

weisenburger bau unterstützt die Aktivitäten der Herbert-Weisenburger-Stiftung.

weisenburger bau unterstützt die Aktivitäten der Herbert-Weisenburger-Stiftung. Das Unternehmen sieht sich in der sozialen Verantwortung, sich zu engagieren und die Aktivitäten der Herbert-Weisenburger-Stiftung zu bekräftigen. Die Mitwirkung von Dr. Thomas Hirsch ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen als Kurator außerordentlich förderlich.

Das mittelständische Unternehmen ist mit über 65-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Projekten in den Kerngeschäftsfeldern Wohnungsbau, Reihenhäuser, Industrie- und Gewerbebau, Rohbau und Sanierung tätig. Vision von weisenburger bau ist es, in Deutschland die treibende Kraft für bezahlbares Bauen zu sein.

Dabei gestaltet der Generalunternehmer Lebensraum im gesamten südwestdeutschen Raum von Rheinland-Pfalz über Hessen und Baden-Württemberg bis zur Schweizer Grenze. Hauptsitz des Unternehmens ist Karlsruhe. Darüber hinaus ist weisenburger an über 16 Standorten und Geschäftsstellen im Süden Deutschlands vertreten.