weisenburger bau

weisenburger bau unterstützt die Aktivitäten der Herbert-Weisenburger-Stiftung.

weisenburger bau unterstützt die Aktivitäten der Herbert-Weisenburger-Stiftung. Das Unternehmen sieht sich in der sozialen Verantwortung, sich zu engagieren und die Aktivitäten der Herbert-Weisenburger-Stiftung zu bekräftigen. Die Mitwirkung von Dr. Thomas Hirsch ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen als Kurator außerordentlich förderlich.

weisenburger bau ist ein mittelständisches Unternehmen mit 60-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Projekten in den Kerngeschäftsfeldern Wohnungsbau, Reihenhäuser, Industrie- und Gewerbebau, Rohbau und Sanierung. Vision des Unternehmens ist es, in Deutschland die treibende Kraft für bezahlbares Bauen zu sein.

weisenburger bau gestaltet Lebensraum im gesamten südwestdeutschen Raum von Rheinland-Pfalz über Hessen und Baden-Württemberg bis zur Schweizer Grenze. Hauptsitz des Unternehmens ist Rastatt. Darüber hinaus gibt es Geschäftsstellen in Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart und Frankfurt.

Mit 150 Ingenieuren und 25 Polieren realisiert weisenburger bau als Marktführer im Wohnungsbau ca. 1.600 Wohneinheiten und 500 Reihenhäuser pro Jahr. weisenburger bau steht für Qualitätsführerschaft im Hochbau, umfassende Erfahrungen im Reihenausbau und gilt als zuverlässiger Partner für Bauherren, Käufer und Investoren.